Tilo Rößler

ist mein Name und Malen und Zeichnen, kreative Lösungen, Sehkultur und visuelle Kommunikation gehören zu meinen vordergründigen Interessen.

Genau so, wie deren grafische Umsetzung oder ganzheitlichen Gestaltung am PC.

Diese Seite ist für Euch bestimmt.

Ihr sucht nach kreativen Ideen? Einem ausergewöhnlichem Geschenk? Oder einfach einem Lichtblick für Euch selbst?
Ihr habt einen Tollen Artikel oder gar ein (Kinder)Buch geschrieben?

Dann seit Ihr hier genau Richtig!
Sendet mir Fotos oder Ideen mit Euren Motiven. Ich setze sie grafisch um. Entweder als Bleistiftzeichnung oder in Acryl auf Leinwand. Und ich gestalte für Euch die Illustrationen.

Da sich diese Seite noch im Aufbau befindet habe ich verschiedene Arbeiten hier hin verlinkt

https://dasauge.de/-tilo-roessler/

Das gleiche gilt auch für den Kontakt:
tilo.roessler@gmail.com

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare